Zahnarztpraxis Domin

Ihr Zahnarzt in Pulheim Sinthern

Praxisteam.

Unser Team steht für Zusammenhalt, gemeinsame Unternehmungen, ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis.

Man verbringt so viel Zeit auf der Arbeit - da sollten die Kollegen auch alle zusammen gut, dynamisch und fröhlich.

Wir vereinen Jung mit Jung geblieben, Zusammenarbeit und Ausflüge, gemeinsame Essen und Unternehmungen auch mit den Zulieferern und Laboren.

Wir wachsen stetig - werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich spontan und initiativ -vielleicht passen wir zusammen.

23.01.2024 Aktuell:

Wir suchen zahnmedizinisches Fachpersonal, welches in einem fröhlichen jungen Team mit digitaler Praxistechnik arbeiten möchte.
Neben Schnitzelessen, Betriebsausflügen und Spaß und Wortwitz bei der Arbeit, sind wir eine moderne Zahnarztpraxis, die sich auf die neuesten Technologien versteht und unseren Patienten die bestmögliche Versorgung anbietet.
Dabei legen wir Wert auf pünktliche Mittagspausen und pünktlichen Feierabend, nur ein ausgeruhter und ausgeglichener Mensch kann sich voll auf seine Dinge konzentrieren.
Und das machst Du bei uns:
lachen, und fröhlich sein,
Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen
Durchführung von Prophylaxe-Maßnahmen
Patientenbetreuung und -vorbereitung.
Interesse an digitaler Praxistechnik
Was man bei uns bekommt:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fröhlichen jungen Team, moderne Praxisräume und digitale Praxiseinrichtungen. Aus- und Fortbildungen, Leistungsgerechte Vergütung. Und natürlich Schokolade, Schnitzel, Spaß und Lust auf die Arbeit.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an praxis@zahnarzt-domin.de oder bring sie zu uns rein, dann lernen wir uns ganz kurz kennen, und Du schnupperst direkt mal unsere Teamluft. 😃
Zahnarztpraxis Michael Domin
Kirchgasse 3
50259 Pulheim Sinthern
Tel . 02238-9499338
praxis@zahnarzt-domin.de

- Teamfoto -