Zahnarztpraxis Domin

Ihr Zahnarzt in Pulheim Sinthern

Zahntechnik. 

Als gelernter Zahntechniker weis ich, worauf es in der Herstellung von Zahnersatz ankommt. In meiner Zahnarztpraxis wird ausschließlich hochwertiger in Deutschland gefertigter Zahnersatz vorbereitet, schrittweise aufgebaut und eingesetzt. 

 


Hierbei setze ich auf deutsche Zahntechnikermeisterlabore, mit denen ich bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen- arbeite.

Meine zahntechnischen Labore verbinden hochästhetischen, modernen Zahnersatz, mit vollumfassender Funktion und verbindungsstarken und langanhaltenden Materialqualitäten.




Reparaturen.

Auch Wiederherstellungen, Reparaturen, Instandsetzungen und professionelle Reinigung des vorhandenen Zahnersatzes werden angeboten. So kann auch eine in die Jahre gekommene Prothese noch einmal neuen Glanz erhalten und wieder so glänzen, wie am ersten Tag. Dies ist auch aus hygienischen Gründen immer eine Empfehlung wert.




Labore.

Estetica Dental

Ein kleines klassisches vom Inhaber und Zahntechnikermeister geführtes Labor im Herzen von  Düsseldorf. Für ästhetisch schönste hergestellte Zähne und Zahnersatz.  Hier ist jeder Zahnersatz ein Meisterstück.

klassisches Handwerk und digitale Techniken

erprobte Verfahren und handwerkliches Know-How bei bester Umsetzung des gewünschten Zahnersatzes. 

Eine herzliche und freundschaftliche Zusammenarbeit seit Praxisbestehen.

Laborinhaber:

Dimitar Srol


Zahntechnik Osterholt

Ein modernes technisch auf dem höchsten Stand vom Inhaber und Zahntechnikermeister geführtes Labor mit höchstem Anspruch an weiterentwickelte zahntechnische Meisterwerke.

Digitalisierte Technik, automatisierte Abläufe.

Modernste Herstellungsverfahren mit bester Umsetzung von Prothetik und dem gewünschten ästhetischen Zahnersatzes.

Zusammenarbeit seit 2018


Laborinhaber:

Jan Osterholt